Willkommen bei perfect media in Hamburg...

...wir verstehen uns als eine Full-Service Agentur, die ihren Partnern in allen Belangen rund um die 
Themen Events, Media & Kommunikation zur Seite steht...

... unser TV - Studio ...

Film- & TV Produktionen

Sven Flohr ist Moderator und TV Abnehmcoach beim TV Magazin RTL Punkt 12. In diversen sehr spannenden Wochenserien ging er oftmals an die Grenzen..

Festivals, Konzerte & Events

Hier fungiert perfect:media als das optimale Bindeglied zwischen diversen Medien im Print-, TV- und Radiobereich und den regionalen & nationalen Veranstaltern.

Audioproduktionen

perfect:media verfügt über eigene Studio Technik im Radio- und TV Bereich und ist somit der perfekte Partner für Audio- und TV Produktionen.
PYTHA - 3D Simulationen

Schnell von der Idee zum fertigen Projekt in 3D

...wir machen ihr Event schon vorm Start in 3d erlebbar.
Dank PYTHA, einem der führenden 3D-CAD Systeme begleiten wir ihr Projekt von der Planung über die Präsentation bis hin zur Produktion. 
  • Messedesign/Messebau
  • Bühnen-/Eventdesign
  • Innenarchitektur und Ladenbau


Der SHOWCONTAINER

Der Container ist auf die speziellen Bedürfnisse konfiguriert worden. Mit drei zu öffnenden Klappen bietet der SHOWCONTAINER  einen perfekten Ein- und Ausblick und Platz für die unterschiedlichsten Ausstattungen. Vom Catering bis zum Bürocontainersystem ist alles denkbar und umsetzbar. 
Mehr Infos auf www.showcontainer.de
Share by: